Newsletter online ansehen
|
|
|
|
|
|
März 2026
Newsletter bec kommunal:
KommDIGITALE 2026 und News/ Infos
|
|
|
|
|
|
|

Einladung
Am 25. und 26. März findet in der Stadthalle Bielefeld die "KommDIGITALE 2026 | Digitale Kommune - Messe und Kongress" statt. Wir laden Sie gemeinsam mit unseren Partnern in der JUNIKOM-GRUPPE dazu recht herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen.
Es erwarten Sie interessante Präsentationen, Erfahrungsaustausch in angenehmer Atmosphäre und die Gelegenheit an unseren Präsentationsständen Ihre Fragen und Anregungen direkt mit unseren Mitarbeitern zu besprechen.
Seien Sie unser Gast und fordern Sie über unsere Internetseite Ihren persönlichen Gutschein-Code für:
Wir freuen uns auf Sie!
|
|
|
|
|
|
|
Neuerungen ab 2026 (produkt- und Tarifrevision):
"Bundles, mehr Service und Programm-Version 6"
Neue Modul-Pakete:
Im Rahmen der Produkt- und Tarifrevision wurden die bisherigen Einzelleistungen systematisch durchleuchtet und in neuen Modul-Paketen gebündelt. Die Details zu den neuen "Bundles" können hier nachgelesen werden. Nutzen Sie als Kunde bereits alle Möglichkeiten, die Ihnen Ihr gebuchtes neues Paket ab 2026 ermöglicht? Ein Blick in die Modulbeschreibungen könnte sich durchaus lohnen und Ihnen -je nach Art des Bundles- bisher noch nicht genutzte Potentiale bieten.
Kostenlose (Kunden-) Webinare:
Das neue Angebot wird bereits rege in Anspruch genommen. Neben den Schulungsinhalten, die grds. nur Kunden mit neuem (Support-) Vertrag vorbehalten sind, präsentieren wir auch immer wieder Mal verschiedene Produkte und Erweiterungen zum Programm becBauamt / Kominfo. Die jeweils geplanten Veranstaltungen und entsprechenden Themen finden Sie unter den Terminen.
Software-Update auf die neue Version 6:
Wie bereits im News-Bereich erläutert, erfolgt die Umstellung nur noch durch das bec Support-Team. Im Gegensatz zu den fortlaufenden, kleineren Updates hat sich nämlich herausgestellt, dass der Umstieg von der alten Version 5 auf die neue Version doch umfassender ist und einige Nacharbeiten oder zumindest Checks zwingend erfolgen müssen. Zudem wird mit dem Release eine komplett neue Lizenzierung nötig. Der hierfür erforderliche Lizenz-Code wird von uns generiert und entsprechend im Programm hinterlegt. Es macht daher keinen Sinn, hier nur einen einfachen Download anzubieten. Bitte lesen Sie hierzu die weiteren Details unter den News und vereinbaren Sie mit uns einen Termin, sobald Sie bzw. Ihre IT und evtl. Dritt-Programme bereit für den Wechsel sind.
Geschlossener Kunden-Bereich:
Dieser Service-Bereich wird immer weiter ausgebaut und bietet z.B. auch direkte Zugänge zu internen Veranstaltungen/ Terminen (wie z.B. den Schulungs-Webinaren und der Ticket-Buchung für Messen), eine Übersicht über die letzten, größeren Änderungen im Programm, usw. Wir legen daher allen Kunden mit neuem, laufendem (Support-) Vertrag ab 2026 nochmals diese besonderen Möglichkeiten nahe und würden uns freuen, wenn Sie den Service-Bereich aktiv nutzen.
Da wir Sie nicht übermäßig mit (Newsletter-) Mails "überhäufen" wollen, empfehlen wir Ihnen, unseren News-Bereich und sonstige Neuerungen oder Änderungen generell im Internet fortlaufend mitzuverfolgen. Wir versuchen, unseren Internetauftritt stets aktuell zu halten, systematisch zu erweitern und freuen uns, wenn Sie unsere Homepage rege besuchen.
|
|
|
|
Bitte wenden Sie sich bei Fragen, Anregungen, etc. an uns und arbeiten Sie gemeinsam mit uns weiter aktiv an der Fortentwicklung sowie Verbesserung der Produkte und Lösungen - im Voraus besten Dank!
Ihr bec-Team
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vom Newsletter abmelden
|
|